Druck starten Dieses Fenster schließen

Seite: Auf-ein-Wort.145.0.html
Datum: 19. August 2018 - 11:31 Uhr

Auf ein Wort ...

In wöchentlicher Folge erscheinen hier seit dem 1. September 2009 kurze Artikel unserer Seelsorgerinnen und Seelsorger.

Auch einige Gäste kommen zu Wort.

Aktuell:

Ich bin noch mal so frei ...

... und schreibe im Silbernen Jubiläumsjahr von Pastor Lauschus und mir hier über einen für mich ganz wichtigen Bereich unseres priesterlichen Tuns. In der vergangenen Ausgabe der Pfarrnachrichten w...

Ruht ein wenig aus

sagte Jesus zu seinen Jüngern, nachdem sie in seinem Namen das Reich Gottes verkündet und Kranke geheilt hatten. Das ist eine sehr schöne Einladung, die passend klingt für den Beginn der Ferien oder d...

Ruhig und still

Der Einladung Jesu „Ruht ein wenig aus“ (Mk 6,31) möchte ich heute einige Gedanken anfügen.