Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Auf ein Wort ...

In wöchentlicher Folge erscheinen hier seit dem 1. September 2009 kurze Artikel unserer Seelsorgerinnen und Seelsorger.

Auch einige Gäste kommen zu Wort.

Aktuell:

Ich bin so frei ...

... und schreibe in diesem Beitrag dann doch mal einige Gedanken zu einem Thema auf, um das es in der Verkündigung um Gottes Willen nicht in erster Linie gehen darf: Uns Priester selbst. Den Grund wer...

Ich bin noch mal so frei ...

... und schreibe im Silbernen Jubiläumsjahr von Pastor Lauschus und mir hier über einen für mich ganz wichtigen Bereich unseres priesterlichen Tuns. In der vergangenen Ausgabe der Pfarrnachrichten w...

Ruht ein wenig aus

sagte Jesus zu seinen Jüngern, nachdem sie in seinem Namen das Reich Gottes verkündet und Kranke geheilt hatten. Das ist eine sehr schöne Einladung, die passend klingt für den Beginn der Ferien oder d...

14.246.805  Besucher seit 09.2009