Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Auf ein Wort ...

In wöchentlicher Folge erscheinen hier seit dem 1. September 2009 kurze Artikel unserer Seelsorgerinnen und Seelsorger.

Auch einige Gäste kommen zu Wort.

Aktuell:

Selfies mit Jesus

Eigentlich können wir doch nur froh sein, dass es zur Zeit Jesu noch keine Smartphones gab. Diese Telefone mit Kamera und Internetzugang.

Wo begegnet uns Gott?

Jeder Mensch, der glaubt, glaubt auf seine Weise. Jedes Kind, jeder Mann und jede Frau hat seine eigene Art und Weise, zu glauben, den Glauben zu leben und mit ihm durchs Leben zu gehen. Trotz aller U...

Ein Sofaglaube?

Sie kennen es wahrscheinlich aus dem TV.Nach dem verlorenen Fußballspiel: Da sagten die Sportler noch: „Wir sind einfach nicht da hingegangen, wo es weh tut!" „Stimmt, da hatten sie Recht!" murmelten ...

15.112.242  Besucher seit 09.2009