Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Empty Chair

In einem neuen Kirchenlied heißt es: „Wo Menschen in den Kirchen tanzen, weht ein neuer Geist, der deutet an, das kommen wird, was Gott uns verheißt.“ So ist Kirche manchmal. So könnte sie sein!

So suchen längst nicht nur Jugendliche, sondern Menschen aller Altersgruppen nach zeitgemäßen Liedern, Klänge und Rhythmen – denn: Unser Glaube ist angewiesen auf Töne, die uns singen lassen, was wir noch nicht sagen können.

Warum eigentlich Empty Chair? Oft haben wir das Gefühl, da fehlt noch einer, da könnte noch einer mitmachen. Ein cooles Saxophon,…. Daher ist immer ein Stuhl neben uns frei – frei für denjenigen, der geplant oder auch mal ganz spontan mitmachen möchte.

Derzeitige Stamm-Besetzung:

Julia Kappe (Gesang), Hendrik Ziser (Tasten), Patrick Ziser (Gesang, Gitarre), Tobias Holtmann (Technik) und ein leerer Stuhl.

Kontakt: 

Patrick Ziser

E-Mail: patrick.ziser@t-online.de

12.288.792  Besucher seit 09.2009