Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Pfarrnachrichten:

Aktuelle Ausgabe

Archiv

Endlich geschafft!

Gemeindereferentin
Julia Kembügler

Sechs Jahre Ausbildung sind jetzt erfolgreich abgeschlossen. Nach drei Jahren Studium und drei Jahren praktischer Ausbildung bin ich endlich am Ziel! Am Ziel auch Dank der erfolgreich abgeschlossenen Assistenzzeit in Bad Driburg.

Ich bedanke mich herzlich bei all den Menschen aus Bad Driburg die mich in meiner Berufswahl bestärkt, unterstützt und begleitet haben. Für die Erfahrungen die ich hier im Raum machen durfte und die ich nicht missen möchte! Es ist mir deshalb eine große Freude, dass ich alle aus den Gemeinden zu meiner Beauftragung einladen darf.

Jetzt wird gefeiert! Jetzt wird es amtlich besiegelt!

Herzliche Einladung zu meiner Beauftragung im hohen Dom zu Paderborn
Wann: 27.09.2014 um 11:30 Uhr, anschließend kleiner Empfang im Konrad Martin Haus
Wer: Alle die Zeit und Lust aus den Gemeinden haben mit mir diesen Tag zu begehen!

Zum Gottesdienstthema: „Sieh auf deine Berufung“

Ich freue mich über jeden den ich in Paderborn sehe!

Ihre Gemeindereferentin
Julia Kembügler

11.890.966  Besucher seit 09.2009