Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Exerzitien im Alltag 2013:
„WEITER wachsen“

Nach Ablauf der Anmeldefrist begannen mit einem ersten Gruppentreffen
jeweils die Exerzitien im Alltag:

  • In Dringenberg: Dienstag, 12.02. um 19.45h im Bischof Bernhard Haus
  • In Bad Driburg: Mittwoch, 13.02. um 19.45h im Konferenzraum der psychiatrischen Abteilung, Josef-Hospital.

Die Leitung hatten Gemeindereferentin Julia Kembügler und Pastor Edgar Zoor.

Gemeindereferentin
Julia Kembügler
Pastor
Edgar Zoor

 


Exerzitien Gruppe Dringenberg!

Wie Sie vielleicht schon sehen, war es dieses Jahr eine nette Gruppe in Dringenberg. Bei den Exerzitien wurden die einzelnen Texte intensiv besprochen und viele Eindrücke ausgetauscht. Das schöne war dabei, dass jeder mit seiner Meinung und seiner Persönlichkeit, einen Platz gefunden hat. Obwohl die vorgegebenen Texte aus Paderborn nicht immer einen guten Zugang ermöglichten, hat sich die Gruppe umso mehr auf die regelmäßigen Gruppenabende gefreut. Zusammen haben wir die Zeit es mit einem „üppigen Fastenessen“ :-) beschlossen und auf die gesamte Zeit zurückgeschaut.
 
Danke für die gemeinsame Zeit!
 
Gemeindereferentin
Julia Kembügler

12.056.542  Besucher seit 09.2009