Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Illumination der Kirche - Advent 2011

Zum 100-jährigen Bestehen der St.Martinus Kirche in Reelsen erstrahlte diese zum Ersten Advent in einem bunten Lichtspiel.

Die illuminierte Kirche von außen ...

Besonders beeindruckend war die Innenausleuchtung der Gewölbe und Pfeiler mit der professionellen Illuminationstechnik zum Vorabendgottesdienst.

... und von innen.

„Durch die dezente Musik der Flöte mit Orgelbegleitung konnte der Einstieg in den Advent nicht besser gelingen“ war die allgemeine Resonanz der Kirchenbesucher auf das Event zum Kirchenjubiläum. Die Illumination der Kirche ist ein Teil von zahlreichen anderen Events, die im Jubiläumsjahr durchgeführt werden.


Die Bilder können durch Anklicken vergößert werden.

11.301.529  Besucher seit 09.2009