Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

KiKi-Treff April 2011

Beim April KiKi-Treff hat uns Diakon Rempe erklärt, was es mit dem Palmsonntag auf sich hat.

Jesus wurde beim Einzug in Jerusalem wie ein König gefeiert, die Menschen haben ihn mit Palmzweigen empfangen.

Wir haben für den nächsten Tag, nämlich den Palmsonntag, aus Buchsbaum und bunten Bändern ebenfalls Palmstöcke gebastelt und sind anschließend in die Kirche gegangen. Dort wurde das Vater Unser gesprochen und noch "geübt", denn wir haben am nächsten Tag an der Palmsonntagsprozession und anschließenden Messfeier teilgenommen.

So wurde unser KiKi-Treff sehr schön ins Gemeindeleben integriert.

Der nächste KiKi-Treff findet am 28. Mai um 15 Uhr im Pfarrhaus statt. 

15.317.762  Besucher seit 09.2009