Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

KiKi-Treff Februar 2011

Der KiKi-Treff am 26.Februar stand mit dem Thema Karneval in Verbindung. Wir haben überlegt, wann wir fröhlich sind und ausgelassen feiern. Doch gibt es eben auch Momente der Traurigkeit oder Krankheit, in denen es uns nicht so gut geht. Wir haben einen Bibeltext gehört, in dem Jesus die Kranken heilt und Traurige fröhlich macht. Jesus will, dass auch wir fröhlich sind, dass es uns gut geht und unser Herz leicht wird wie ein Luftballon.

Es wurden Luftballons als Zeichen der Fröhlichkeit aufgeblasen und jedes Kind hat seinen Luftballon als Mitnehmsel erhalten. Natürlich haben wir wie immer auch das Vater unser gebetet und "unsere" Lieder gesungen.

Der nächste KiKi-Treff findet am 26.März 2011 um 15 Uhr im Pfarrheim statt.

15.317.776  Besucher seit 09.2009