Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Klausurtagungen am 12. März und 18. Juni 2011 in Nieheim

In diesem Jahr stand die Gestaltung des neuen Pastoralen Raumes Bad Driburg im Mittelpunkt der Arbeit von PGR-Vorständen und Pastoralteam. Moderiert wurde die Tagung von Andreas Watzek, Gemeindeberater im Erzbistum Paderborn.

Hier einige Impressionen von der Tagung:

Weil die umfangreiche Tagesordnung an einem Tag nicht zu bewältigen war, fand am 18. Juni die Fortsetzung des Jahrestreffens statt. Nach mehreren intensiven Arbeitseinheiten zu Gegenwart und Zukunft unseres Pastoralverbundes verließen die Bad Driburger Gremien zum letzten Mal das Weberhaus in Nieheim, das im Sommer geschlossen wird. Die Ergebnisse der Tagung werden nun in die Pfarrgemeinderäte weitergegeben.

Das abschließende Foto ist schon für die Firmvorbereitung 2012.

11.015.467  Besucher seit 09.2009