Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Messdienertag 2011

Am Samstag, 09.07., trafen sich 94 MessdienerInnen zwischen 9 und 16 Jahren aus allen Gemeinden unseres Pastoralverbundes in Neuenheerse auf dem Gelände des Jugendhauses St. Kaspar. Von 14 Uhr bis 22 Uhr wurde gespielt, gebastelt, gegrillt, die hl. Messe unter freiem Himmel gefeiert und zum Abschluss im Freibad Neuenheerse geschwommen.

Dank des guten Wetters und des Engagements der MessdienerleiterInnen der einzelnen Gemeinden erlebten die MessdienerInnen einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag und Abend.

Bedanken möchte ich mich besonders bei den Patres in Neuenheerse, der Stadt Bad Driburg, der Jugendfeuerwehr Neuenheerse, der Schützenbruderschaft Neuenheerse und den Schülersanitätern des Gymnasiums St. Kaspar für die freundliche und unkomplizierte Unterstützung.

Pfarrer Hubertus Rath

11.072.776  Besucher seit 09.2009