Druck starten Dieses Fenster schließen

Seite: Nachricht-Detailansicht.20.0.html
Datum: 25. August 2019 - 00:00 Uhr
03.06.2019

Nachruf

Organist Karl-Heinz Wüllrich verstorben

Völlig überrascht von der Nachricht des Todes von Karl Heinz Wüllrich können wir nur noch versuchen unseren Dank für seinen Einsatz in unserem Pastoralen Raum in Worte zu fassen. Seit er in Bad Driburg wohnte hat er immer bereitwillig Orgeldienste übernommen. Ob es sich um Sonntagsmessen, Werktagsmessen, Hochzeiten oder Beerdigungen handelte, wenn er konnte hat er immer gern geholfen. Aufgrund seiner langen Tätigkeit als Orgelbauer kannte er viele Organisten und nutzte seine Kontakte, um in St. Peter und Paul immer wieder auswärtige Organisten zu Orgelkonzerten zu verpflichten. Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Totengebet im Pastoralverbund wird am Pfingstmontag, 10. Juni um 18.00 in St. Martinus Reelsen sein.

Die Beisetzung ist am Dienstag, 11.6. in Hembsen; 14.00 Uhr Requiem, anschl. Urnenbeisetzung.