Druck starten Dieses Fenster schließen

Seite: Nachricht-Detailansicht.20.0.html
Datum: 18. Oktober 2018 - 02:14 Uhr
20.01.2018

Katholikentag Münster, 9.-13.5.2018

Liebe Schwestern und Brüder, nach den guten Erfahrungen in Regensburg und Leipzig möchte ich auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich einladen zu einer gemeinsamen Fahrt zum Katholikentag in Münster, der Stadt des „Westfälischen Friedens“. „Suche Frieden“ ist auch deshalb das Leitwort, ein Vers aus dem Psalm 34. Worte, geschrieben vor langer Zeit. Trotzdem aktueller denn je.

Tagsüber das vielseitige, interessante und anregende Programm des Katholikentages und abends ein gemeinsamer Austausch und Ausklang in gemütlicher Runde werden uns diese Tage wieder zu einem reichen Erfahrungsschatz werden lassen.
Die Dauerkarte kostet 87 € pro Teilnehmer. Die Unterbringung in Hotels scheint sich dieses Jahr schwierig zu gestalten. Deshalb werde ich für alle Teilnehmenden eine Unterbringung in Gastfamilien anmelden. Zur Not könnte man auch täglich mit der Bahn fahren (1.39 h Fahrtzeit, 2x umsteigen, Fahrtpreis ist in der Dauerkarte enthalten), aber das ist natürlich nicht so schön, als vor Ort zu sein.
Anmeldungen bitte an mich, Hubertus Rath, Tel: 979911, E-Mail: hubertus.rath  pv-bad-driburg de. Anmeldeschluss: 01.03.2018.