Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Pfarrnachrichten:

Aktuelle Ausgabe

Archiv

04.02.2017

Nächster "Profile-Abend" in der Haltestelle

Nach dem großen Erfolg des 1. "Profile-Abends" im vergangenen Jahr lädt das Team der "Haltestelle" zu einem nächsten Treffen am Mittwoch, den 22. Februar um 19.00 Uhr ein, bei dem es um die Frage gehen soll, wie heute in unserer Zeit unser Glaube ein spezifisches Profil bekommen kann.

Als Gast konnten wir Msgr. Ullrich Auffenberg gewinnen. Er war u.a. mehrere Jahre lang Rektor der Jugendbildungsstätte in Hardehausen und arbeitet z.Zt. in der religiös-pastoralen Bildung der Mitarbeitenden in sozialen und pädagogischen Einrichtungen der Caritas mit.
Das zuletzt von ihm geschriebene Buch trägt den Titel:
"Den Sprachlosen Stimme geben - Von Menschen, die überhört werden." (Paderborn, 2015).

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor.


11.677.247  Besucher seit 09.2009