Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Pfarrfest am Fronleichnamstag 2014

Pfarrfest

 

Fronleichnam 2014, Von grauen Wolken am Himmel hat sich die Gemeinde Mariä Geburt nicht abhalten lassen ein rundum sonniges und fröhliches Fest zu feiern: Gemeindeleben rund um den Turm.

Die in Kindergarten und Grundschulen ausgegebenen Freimarken für die Jüngsten - für jedes Kind ein kostenloses Getränke und eine kleine Mahlzeit - hatten im Vorfeld deutlich gemacht, dass jede Familie herzlich eingeladen war. Und sie kamen. Jung und alt liessen es sich gutgehen.

Pfarrgemeinderat und Kirchvorstand bedanken sich ganz herzlich bei allen, die als Besucherinnen und Besuchern gekommen sind, für die Kaffeetafel gespendet oder sich auf andere Weise engagiert haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Feuerwehr, die mit interessanten Angeboten und beeindruckenden Demonstrationen dabei war. Auch über das Mitwirken von Kindergarten und Grundschule haben wir uns wieder sehr gefreut.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!

11.058.449  Besucher seit 09.2009