Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Pfarrnachrichten:

Aktuelle Ausgabe

Archiv

Prosit Neujahr!

Liebe Schwestern und Brüder!

Das vergangene Jahr liegt hinter uns. In diesen Tagen lohnt es sich, noch einmal zurück zu schauen und über die vergangenen 365 Tage Rückschau zuhalten. Was ist alles in meinem Leben passiert? Welche Freude und Sorgen haben mich beschäftigt? Konnte ich persönliche Erfolge verzeichnen und musste ich Niederlagen einstecken, im Beruf, im Privaten, in der Gesundheit? Was hat mich beschäftigt, was war mir egal? Diese Fragen muss ein jeder von uns für sich selbst beantworten. Vielleicht gelingt es uns, aus ihren Antworten auch Konsequenzen zu ziehen? Vielleicht nehme ich mir etwas für das neue Jahr vor, das vor mir liegt? Gott schenkt uns ein neues Jahr! Eine neue Chance, die wir bewusst nutzen können, auf die wir uns einlassen können!

Für das neue Jahr 2013 wünsche ich Ihnen alles Gute, die besten Wünsche und Gottes reichen Segen!

Ihr Diakon David F. Sonntag

10.800.873  Besucher seit 09.2009