Sprungnavigation Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation; Direkt zur Servicenavigation; Übersicht zu dieser Seite; Kontakt aufnehmen;

 rahmen top

Service

Wir machen Musik und beschäftigen uns mit der Ton- und Lichttechnik, weil es uns einfach Spaß macht. Für den Außenstehenden oft kaum vorstellbar, aber wir leiden nicht darunter, wenn wir nach getaner „Arbeit“ den ganzen „Krempel“ noch liebevoll verstauen müssen.

Gerne unterstützen wir Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen wenn es heißt, ein Konzert, eine Fest oder eine andere Art von Veranstaltung zu planen und durchzuführen. „Miteinander zu gestalten“ ist eines unser Hauptanliegen!

Wie bereits längst praktiziert, verleihen wir auch bei Bedarf Teile unserer Instrumente bzw. des Equipments.

Derzeit noch nicht umsetzbar, aber für 2018 ist zudem das Digitalisieren von LPs und Dias angedacht. Es ist doch schade, wenn die guten alten Schätze einfach so im Dunkeln dahinschlummern und uns keine Freude mehr bereiten können.

Sprecht uns einfach an!

12.486.587  Besucher seit 09.2009